Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein lieber SigiP,:)

@Tropezon, bist du der älteste oder bin ich es.

Damit habe ich keine Probleme und überlasse Dir mit Freude den Vorrang ;)( würde nicht ungern 15 Jahre jünger sein und diese wunderbare Jahren der FU doppelt genießen )

Ich hatte das außergewöhnliche Glück ( wofür ich meinem Schöpfer unendlich Dankbar bin ), dass ich während meiner „ Arbeitszeit“ auf nichts verzichten musste und die FU trotzdem mit 47 Jahren erreicht habe, nicht zuletzt durch meine Immobilien Käufe, und den vielen Schulden die ich dafür gemacht hatte. Das verstehen die jungen Leute heute kaum noch.

Und in einem bin ich mit Dir vollkommen einig; Kinder und Enkel sind „das Salz in der Suppe“ oder „ das Tüpfelchen auf dem i „ . Es gibt nichts schöneres, wenn man aus den „ Flegelljahren“ ( bis 45 / 50 ) herausgewachsen ist.

Thomas,

und Tropez hoffentlich bei unserem Jahrestreffen im Elsaß (da können wir dann über unser gemeinsames Hobby Wein philosophieren).

es wird mir ein Vergnügen sein.;) :lick:

FU heißt für mich auch mal die Seele baumeln lassen zu können –

Nicht „ auch mal“, sondern immer, wenn es gewünscht wird oder es darum geht.

Für mich: Mitfreies Wohnen und laufende Erträge aus meinem Kapital – Punkt.

Das A & O des Alter Genießens.

Liebe Grüße

Gérard
 
aus der Diskussion: Der FU Thread ist schon historisch!! Was sagt uns das??
Autor (Datum des Eintrages): tropezon  (05.11.07 15:37:04)
Beitrag: 23 von 35 (ID:32292324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE