Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32270673[/posting]Diesen Schwachsinn macht aber nur Consors.


Aktien bleiben Aktien und stellen ein Kassageschäft dar, ganz egal in welchen Marktsegment (z.B. OTC) sie gehandelt werden.

Die Finanztermingeschäftsfähigkeit ist eigentlich nur für Derivate aller Art notwendig. (Termingeschäfte mit einer bestimmten Fälligkeit).

Soweit ich weiß, macht nur Consors solchen Blödsinn, sogar für Bevollmächtigte, selbst wenn der Depotinhaber über eine gültige FTG verfügt.

Ich bin seit 1996 Kunde von Consors und Mitglied im Platin-Team.
Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, dass diesem Online-Broker Kunden nicht mehr wichtig sind. Die Kulanz nimmt spürbar ab.
Aber das war leider auch schon im Jahr 2000 so. Je mehr Consors Kunden hat und desto bessser die Börse läuft, desto bürokratischer wird Consors und desto geringer der Service.

Ein Wechsel zu E*Trade ist echt zu überdenken, trotz gewissem Arbeitsaufwand.


David
 
aus der Diskussion: Zustimmung zu ausserbörslichem Handel bei Consors zweifelhafter Trick ???
Autor (Datum des Eintrages): DavidvonMariani  (05.11.07 18:26:16)
Beitrag: 13 von 16 (ID:32296228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE