Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32257924[/posting]Lange, dunkle, glatte (evtl. noch dünne) Haare????

Hatte ich auch viele Jahre, wobei ich den Vorteil habe, daß Chemie (sprich Dauerwelle) nicht ganz ohne Wirkung blieb

Meine Empfehlung.....ab damit..... wenigstens mal probehalber....pro Jahr wachsen die Haare mind. 14 cm...also, wenns nicht aussieht, regelt sich das Problem von ganz alleine wieder...bis dahin kannst Du ja die Öffentlichkeit meiden, wenns gar so schlimm wird :D

Wichtig! Nur bei einem Spitzenfriseur, der wirklich gut schneidet. Alles andere ist Murks...kostet leider

Nachher wirst Du dann natürlich nicht mehr wie Liz Hurley aussehen, aber wer will schon ständig mit ihr verwechselt werden (das dauernde Angestarre nervt doch nur), sondern vielleicht eher wie Birgit Schrowange...ist doch auch mal ganz nett :D

Meine Erfahrung...die einen sind begeistert, wenn ich mit den kurzen Haaren auftauche (Sommer), andere bedauern es...die freuen sich dann, wenn sie wieder wachsen (Winter)...so kommt jeder zu seinem Recht...es gibt dann ja auch noch die Kategorie Mann, denen das gerade am A. vorbeigeht :D

Also Lyta....nur Mut...ich stimme für kurz, oder auch erst einmal kürzer

Liebe Grüße
:)ui
 
aus der Diskussion: LAAAAAAAAANG oder KURZ ??????????????????
Autor (Datum des Eintrages): Quirli  (05.11.07 23:42:20)
Beitrag: 83 von 96 (ID:32301721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE