Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29685071[/posting]Hallo !
"...Ich würde gerne eure Meinung zu dem Unternehmen hören??? Die Meinung der Analysten von Aktiencheck AG ist ja sehr Positiv. Hat das Unternehmen eine gute Zukunft?..."
Diesen Fragen schließe ich mich an und habe gleich noch eine:
Weiß jemand, wann bei OCG das Geschäftsjahr endet und damit auch mit Ergebnissen des aktuellen GJ zu rechnen wäre.
Die Analysten hatten damals wohl nur kurzes Interesse...
...obwohl die "Prognose" ja nicht so schlecht war, tut sich derzeit nicht sehr viel...
Eine (wichtige) Frage wäre ja auch, wie sich die Kreditkartengeschäfte bei OCG entwickelt haben, etc., etc. ...
 
aus der Diskussion: ORIENTAL CITY GROUP PLC
Autor (Datum des Eintrages): james_mg11  (06.11.07 11:35:55)
Beitrag: 10 von 19 (ID:32305363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE