Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Interessantes Zertifikat:

AA0KGG


Aktien-Fonds habe ich auch noch keine gefunden.
Da ich davon ausgehe, dass die Landwirtschaft in den nächsten Jahren(zehnten) gewaltig boomen wird, interessieren mich auch noch Anlagen in direkte Profiteure. Kennt denn jemand ein börsennotiertes Unternehmen, dass größere Mengen landwirtschaftliche Flächen selbst besitzt und diese beispielsweise verpachtet? Es gibt etliche Unternehmen, die Immobilien vermieten. Wie sieht es mit landwirtschaftlichen Flächen aus?

Oder gibt es auch einen geschlossenen Fonds der in solchen Grundstücken/Flächen investiert?

KTG Agrar geht jetzt an die Börse. Finde ich durchaus interessant, jedoch stört mich dort die hohe Anzahl an gepachteten Flächen und der relativ geringe Eigenbesitz.
 
aus der Diskussion: Agrar-Aktien-Fonds
Autor (Datum des Eintrages): Parapsychol  (06.11.07 21:21:13)
Beitrag: 8 von 39 (ID:32315659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE