Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute

wie versprochen gebe ich hier alle Infos über Abit ins Bord, welche ich finden kann. Diese hier ist bei finazen-online zu finde:

http://www.finance-online.de/analysen/analysen_detail.asp?An…

Abit: Auf dem Weg der Erholung (ABN Amro) 02.04.01

Die Analysten von ABN-Amro empfehlen die Aktie der ABIT AG zu halten.

Die ABIT AG ist in den beiden Finanzwirtschafts-Geschäftsfeldern Kreditsachbearbeitung und alles rund um die Beitreibung von notleidenden Forderungen tätig. ABIT bietet ein breit gefächertes Spektrum von maßgeschneiderten Anwendungen und Dienstleistungen für die speziellen Problemstellungen in Kreditinstituten an.

Mit dem neuen Produkt Kredit.net habe Abit die Möglichkeit neue Verträge mit Privatbanken zu gewinnen. Dies könnte das Unternehmen in den profitablen Bereich zurückführen, nachdem zuviel Geld für das Webportal e.POS ausgegeben wurde.

Es werde empfohlen die Aktie zu halten.

Ich kaufe diese Woche noch mal nach, getreu meinem Motto: " Abit hat das hinter sich, was andere noch vor sich haben!!!"

Und das neue e.pos und credit.net sagt mir jetzt als Produkt richtig zu. Da habe ich wegen der Vermarktung und Deckung des Bedarfs bei den Kunden ein gutes Gefühl. Weil die Produkte Anwenderfreundlich gestaltet sind und Infos sowie die Bearbeitung ad.hoc. sekundenschnell zu bearbeiten sind.

Wir wissen alle, dass Unternehmen und Profis sich im Netz bedienen. Meine Hardware z.B. kaufe ich nur über das Netz bei snogard. Klappt wunderbar. Meine Erstrecherchen führe ich nur über das I-Net.

Damit will ich reflektieren: Versetzt Euch in die Rolle der Profis und Ihr werdet erkennen, wo Bedarf im Netz entsteht und gedeckt werden kann. Diese Leute bezahlen auch dann gerne dafür.

Ich bezahle gerne für das Abit e.pos, weil es mir hilft meine Kunden besser einzuschätzen. Da sind Bauchlandungen fast gar nicht mehr drin.


Alles Gute

Euer Flüsterer;)
 
aus der Diskussion: Abit: Auf dem Weg der Erholung (ABN Amro), Abit credit net, e.pos
Autor (Datum des Eintrages): DerFlstererwiederda  (03.04.01 16:53:25)
Beitrag: 1 von 4 (ID:3231829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE