Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kopfnoten

Stelldichein der bösen Buben: Ronald Schill

Was hatten sie ihn in Hamburg vermisst, den früheren Innensenator Ronald Schill. Seit Herbst 2004 tingelte er um die Welt, wurde mal in Kuba, mal am Strand von Rio de Janeiro gesichtet - immer ohne "ladungsfähige Adresse". Schließlich musste die Hamburger Polizei Schill sogar zur Fahndung ausschreiben:eek: - wollte ihn doch der parlamentarische Untersuchungsausschuss der Bürgerschaft dringend zu Missständen in einem Heim für junge Straftäter verhören. So plötzlich, wie er verschwand, tauchte Schill jetzt wieder auf - und sagte gestern tatsächlich vor dem Ausschuss aus. Hoffentlich ohne Comeback-Absichten. shö

Note: 4:eek:

http://www.welt.de/welt_print/article1322317/Stelldichein_de…


Ein Ex-Innensenator, der zur Fahnung ausgeschrieben wird. Einmalig!:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): ConnorMcLoud  (07.11.07 00:54:18)
Beitrag: 37 von 576 (ID:32318594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE