Fenster schließen  |  Fenster drucken

@xnickel

ich kann mir auch keinen Reim drauf machen.

Vielleicht sollte ich mal versuchen, Real del Monte nachzuordern.

Der Goldpreis erholt sich, also gehe ich mal davon aus, daß der US- Aktienmarkt sich heute noch erholen wird. Im Moment ist er schwer im Minus.

Die leaserates ziehen an. Es geht auf den 11. April zu, GATA- Verfahren, Greenspan wird vernommen. So wars beim letzten Mal auch. Leaserates zogen an, bis klarwar, daß Greenspan (15.März) nicht vor Gericht erscheinen würde.


Nemax im Moment minus 8,6. Das tut schon weh. Ich habe irgendwo hier gelesen, Was haben Nemax und Gold gemeinsam ? Am Ende des Jahres stehen beide bei 1000.

Der Nemax hats also bald geschafft, und es ist noch nicht einmal Ostern.

Goldminen sind im Moment die werthaltigsten Aktien.

SEP
 
aus der Diskussion: Silberversorgung bricht bei Niedrigstpreis zusammen ?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (03.04.01 17:01:12)
Beitrag: 3 von 36 (ID:3231908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE