Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32319131[/posting]Ja, das mag sein, aber die redet auch nicht anders wenn sie nüchtern ist, Du weißt doch:

Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

Diese Tante ist eine der Mitverantwortlichen für diesen ganzen Sch...

Jahrelang haben uns diese Chaoten mit Multikulti, Doppelpass, Wahlrechten und allen möglichen sogenannten "Integrationsvorleistungen" eingelullt. Man hat uns permanent eingeredet daß wir ausländerfeindlich wären.

Mittlerweile beleidigen die Rotgrünen jeden der nicht bei 3 auf einem Baum sitzt - oder auswandert, ob Bischof oder Bürgerinitiative.

Das Schlimme ist, daß die rotgrünen das Rad vermutlich in eine Position gebracht haben, an dem es sich nicht mehr zurückdrehenlässt.

Schwarzrote mit dem Schäuble als Knallchargenführer glauben immer noch man muss ein ganzes Volk in Geiselhaft nehmen damit man jeden anatolischen Ziegenmelker auch ins Land lassen kann, statt einfach mal die Grenzen zuzumachen.

Mich würde es nicht wundern wenn irgendwann die Türkei garnicht mehr in die EU will. Dann heisst es nämlich nicht mehr "EU wir kommen", sondern "Deutschland wir sind schon da".

Den dann einsetzenden Bürgerkrieg werde ich altersbedingt wahrscheinlich Gottseidank (christlicher Gott) nicht mehr erleben müssen.
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (07.11.07 08:19:42)
Beitrag: 61 von 576 (ID:32319226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE