Fenster schließen  |  Fenster drucken

.....Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten “Und der letzte macht das Licht aus !” schlicht das Saal-Licht ganz aus.....

Geil :laugh: da wäre Maigret auch gerne dabei gewesen....

Zumindest sieht das Migrations-Schnuckelchen Dingsbums-Grünberg ganz ansehnlich aus. Damit hat man unter den Grünen Frauen ja schon ein Alleinstellungsmerkmal...
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (07.11.07 14:24:15)
Beitrag: 100 von 576 (ID:32324912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE