Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32308695[/posting]Ich bin noch mit einem Taschengeld von 400 Aktien drin. Will doch sehen, ob W-L nächstes Jahr seinen Hut nimmt, wie die Zeitung vermutet. Wenn e-m-s nicht vorher zahlungsunfähig wird, wie die Zeitung ebenfalls orakelt.

Kommt darauf an, wie lange sich die Gläubiger - vor allen Dingen die Volksbank - die Geschichte noch anschauen. W-L tönte ja was von Bürgschaften - die sind dann futsch. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, denn dann geht es an sein Geld und nicht an das der Aktionäre. Das hat er ja schon verbraten.

Ob er die Direktoren der Volksbank auch anschnauzt? Glaube eher, das muss er gaaanz kleine Brötchen backen.:laugh::laugh::laugh:

Nikita
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): NikitaChruschtschew  (07.11.07 15:35:54)
Beitrag: 76 von 446 (ID:32326099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE