Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32329632[/posting]mag frische luft ,schöne natur und hab trortzdem wenig für die grünen übrig,

Mag ich doch auch!! Zur Kenntnis: bin ein Bauernsohn!!
Meinst Du, alle andere , die CDU o SPD wählen, die Natur NICHT mögen?????
Ganz ehrlich: die Grünen wären für mich glaubwürdiger gewesen, wenn sie z.B. den Ausbau der Bahn gefordert hätten, im Klartext anstatt immer mehr LKW, alles oder zumindest viel mit Bahn befördern! Beispiel Schweiz!!

Aber traditionel sind die Grünen immer für Einwanderung gewesen, natürlich unkontrolliert! Wenn man Grüne hört, heisst für mich nicht nur Natur u Umweltschutz (wofür ich sowieso bin), sondern zuzug von Ausländer en Masse!!:mad:
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): Frenchmen  (07.11.07 19:20:28)
Beitrag: 149 von 576 (ID:32330252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE