Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32337038[/posting]Hallo flow_solver

Zahlen waren zwar schwächer als erwartet,aber hey wo steht denn auch der Kurs.
Wichtig ist für mich das Fortis nur gering im Subprimegeschäft verwickelt ist.Habe die Zahlen im Moment nur auf die schnelle überflogen,sehe aber keine Hinweise auf Dividendenkürzungen oder ähnliches.
Was mir im Moment mehr Sorgen macht ist der Zustand der Märkte,die vollführen nämlich denselben Eiertanz.Sogar mein Börsenbrief ist von super bullisch auf bärisch gewechselt.

Nur ein Traderfreund mit recht viel Erfahrung bleibt gelassen.Er meint wenn im Dax die 7650 nicht fallen ist noch alles im grünen Bereich.

Werde mir am Wochende mal in Ruhe die Q-Zahlen anschauen und dann mein weiteres Vorgehen überlegen.Tendiere im Augenblick aber dazu das ganze mit Fortis auszusitzen.Selbst über 12 Monate hinaus.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen,dir zum jetzigen Zeitpunkt einen Rat zu geben währe fahrlässig.

Gruß hope2 ( Vielleicht hält ja die kleine Unterstützung bei 18)
 
aus der Diskussion: Fortis - Valueaktie mit Wachstumsfantasie
Autor (Datum des Eintrages): hope2  (08.11.07 11:54:32)
Beitrag: 53 von 727 (ID:32338555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE