Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich würde Euch bitten, Euch bis morgen zu gedulden. Es ist richtig, dass wir einen Thread mit der erwähnten Aussage gesperrt haben. Sollte sich herausstellen, dass die Aussage für den Kursverfall verantwortlich ist und es sich um eine Fehlinfromation handelt, dürfte sich eine Strafanzeige gegen den User lohnen.

Wir werden das morgen recherchieren und mit dem Unternehmen sowie den Aufsichtsbehörden sprechen. Ich glaube aber nicht unbedingt, dass jemand 3 Stunden nach Löschen des Postings aufgrund dieses Gerüchtes solche Mengen auf den Markt wirft. Wie auch immer, wir werden das im Laufe des morgigen Tages aufklären.

Für solche "Späße" gibt es Strafen bis hin zum Freiheitsentzug. Das nur an die Adresse derjenigen, die denken man könnte hier alles ungestraft veröffentlichen.

Grüsse, Thomas...
 
aus der Diskussion: Was ist bei ACG los ? in 10 Minuten ..... aktuell 16 Euro - 30 % !!!!!!!!!! ?????
Autor (Datum des Eintrages): T.Leber  (03.04.01 20:37:05)
Beitrag: 36 von 178 (ID:3233979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE