Fenster schließen  |  Fenster drucken

@fsch

die letzte halbe Stunde im Xetra war .... ausergewöhnlich.

Sollte hier wirklich ein Fondmanager bzw. kapitalsarker priv. Investor alles auf den MArkt geworfen haben, so wird im Fall dass es ein Fondmanager war ein Kopf rollen.

Die einzige Rettung wäre, wenn der Fondmanager morgen früh für Verkaufsdruck sorgen würde ( leichtes Spiel bei diesem MArkt und den Gerüchten ) und sich wieder günstiger eindecken würde.

Dies würde ich pers. nicht unbed. für schlecht halten - da ich dann selbst noch weitere Stücke reinlegen werde.

Die andere Möglichkeit wäre, dass der Junge sich wieder mit dem kompletten Bestand eindecken muss .....

WOU ... dann sehen wir die Entwicklung der letzten halben Stunde in mindestens gleicher Stärke nur nach oben, da von inst. Seite derzeit keine größeren Abgaben geplant bzw. anstehen.


Inwieweit die Kundenbeziehungen durch diesen Vorfall gestört bzw. negativ beeinflusst werden : DIESER Vorfall kann ACG zum "seriösesten" Unternehmen am NM machen. Die Kunden werden genauso wie wir erfreut sein, dass sie sich in ACG nicht getäuscht haben und ....


Das Wachstum steht ...
Schau dir die Auftragsbücher an

ass24
 
aus der Diskussion: Was ist bei ACG los ? in 10 Minuten ..... aktuell 16 Euro - 30 % !!!!!!!!!! ?????
Autor (Datum des Eintrages): ass24  (03.04.01 22:15:50)
Beitrag: 96 von 178 (ID:3234923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE