Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man den Sportsfreunden Analysten glauben darf, müßte es mit Salzgitter bald weiter aufwärts gehen, also nicht verzweifeln, wer damals bei der Emission zugeschlagen hat und jetzt noch auf dem ein oder anderen Verlust sitzt...

Dies zur Aufmunterung:

29.3. Der Aktionärsbrief: SZG Tipp der Woche
26.3. Frankfurter Börsenbriefe: SZG ein Kauf
23.3. Hornblower Fischer: SZG Trading Buy
16.3. Actien Börse: SZG interessant
15.3. Wertpapier: SZG günstig
12.3. HSBC: SZG auf Halten von Reduzieren (diese Analyse wurde am 18.3. auch in der allseits beliebten Sonntags-Gazette Euro am Sonntag erwähnt, mit einem netten Chart dazu)
6.3. Der Aktionär: SZG stabil
5.3. Finanzwoche: SZG interessant
19.2. Independent Research: SZG übergewichten

Ich hoffe, diese Aufmunterung von meiner Seite reicht zunächst aus und für weitere Freude wird demnächst der SZG-Kurs sorgen...

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!
 
aus der Diskussion: Salzgitter - wann wird der Wert entdeckt?
Autor (Datum des Eintrages): eltorero  (03.04.01 23:19:14)
Beitrag: 1 von 18 (ID:3235480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE