Fenster schließen  |  Fenster drucken

He Leute,

ich bin bloß froh, daß wir uns endlich einig sind. Da läßt sich die Situation wenigstens noch ertragen. Kohle ist weg, aber wir haben wieder etwas dazugelernt; nie wieder Geschäfte mit dubiosen Russen-
firmen.

Und da bemängelt Putin ein zu geringes Engagement der deutschen Wirtschaft. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

Früher gab es die Aktien noch in schönem Papier, da konnte man sich wengigstens noch die Wände tapezieren.

Ob das was hier gelaufen ist rechtens war, bleibt zu prüfen. Die meisten Aktien waren gesperrt, aber irgend jemand hat munter neue Shares auf den Markt geworfen. Wer das blos war ?

Ich glaube es ist nun an der Zeit, mal ein wenig Ärger zu verbrei-
ten. Sonst glauben die sauberen Herren noch Sie kommen mit allem hier durch.

MfG
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): astarte64  (09.11.07 12:28:25)
Beitrag: 134 von 361 (ID:32359558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE