Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32388284[/posting]
Hallo Rebecca,

verstehe deine Bedenken. Bringt aber nichts, sich nach tagesaktuellen Ereignissen immer wieder neu zu positionieren. Damit macht man lediglich die Banken/Börsen reich durch hohe Umsätze. Im Falle von exotischen Aktien wäre ich natürlich sehr vorsichtig. Ich denke einmal, da müssen wir durch, es wird wieder besser, denn immerhin ist der Ölpreis über 1 Prozent gesunken.

Ich gehe einmal davon aus, dass die Querelen der GDL mit der DB in diesen Tagen gelöst werden.

Ich bleibe für den europäischen und asiatischen Aktienmarkt bullish.:)
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): Grisaldi  (12.11.07 08:19:32)
Beitrag: 3,535 von 4,181 (ID:32388552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE