Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke hase100! (suchst Du nur 100%-Chancen?)

Sehr hilfreicher Link, dessen Charts ich zwar teilweise schon aus diversen Threads kannte, den zu kennen aber sehr gut ist.

Ich suche aber andere, noch größere Charts, die von einer kommerziellen Börsenseite abzurufen sind.
Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen.

@red shoes und alle:

Einen richtigen Crash schließe ich beim Dow absolut aus.
Der Dow wird nur auf längere Zeit nicht vom Fleck kommen, beziehungsweise nach unten tendieren.
Im Idealfall sollte er erst steigen, um die 10300 noch einmal zu testen, und sich dann auf den Weg machen, das Kursziel des Diamanten zu erfüllen.

efinder
 
aus der Diskussion: DOW JONES - Technische Analyse: Ein lupenreiner Diamant, ...
Autor (Datum des Eintrages): efinder  (04.04.01 14:48:06)
Beitrag: 54 von 208 (ID:3239732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE