Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32414668[/posting]Mir ist egal, wer, was hier schreibt oder nicht. Das hat keinen Einfluß auf meine Entscheidungen.
Ich habe mich entschieden mein Geld hier zu investieren und dafür habe ich gute Gründe.
Was andere hier teilweise von sich geben, ist auch ok. Jeder darf hier posten. Aber ich habe aufgehört hier irgendjemand zu überzeugen. Da sollte man vorsichtig sein schließlich geht es teilweise um viel Geld.
Die Zeit wird zeigen, wer richtig oder falsch gelegen hat und dazu gehört leider Gottes viel, viel Geduld.
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): Runcaly  (13.11.07 20:47:17)
Beitrag: 152 von 361 (ID:32414955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE