Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32433136[/posting]Hallo zusammen!

Wann wird wohl dieses Schlachtfest bei ABG aufhören? Wann werden die Shorties von ABG ablassen?
Es gibt doch kaum ein derart gut diversifiziertes Unternehmen im Bereich der alternativen Energien und Resourcen, das über kontinuierliches Wachstum verfügt und weltweit bestens aufgestellt ist.
Sicherlich sind die Gesamtwachstumsraten noch nicht auf dem Level anderer Unternehmen im Bereich der alternativen Energien, aber gerade die Teilbereiche Bioenergie, Industriereceycling, Infrastruktur, Wasseraufbereitung und künftig auch der Solarbereich verfügen über ähnliche Wachstumsraten und haben zusammen den Anlagenbau schon weit überflügelt.

Hier wächst ein international führender Energiekonzern heran, der keine Kosten und Mühen scheut erfolgreich neue Resourcen zu erschließen, weiter stark zu expandieren, dabei seine Profitabilität noch stetig ausbaut und aktuell mit dem 9 Monatsumsatz oder einem KGV von 20 auf Jahressicht bewertet ist. Das ist bei den glänzenden Zukunftsaussichten dieser Branche einfach lächerlich.

Seit einem Jahr ist einfach 0 Phantasie in dem Wert, obwohl andere Werte im Bereich der alternativen Energien eine hervorragende Performance aufweisen und m.E.n. deutlich überbewertet sind.

Naja, ich bin weiter überzeugt vom langfristigen Erfolg von ABG und überlege mir meine Positionen weiter aufzustocken.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Abwärtstrend schon beendet ist.
Glaubt ihr die Shorties werden weiter die Oberhand behalten oder wird die €25 als Unterstützung halten?

Bitte um Meinungen.

Auf steigende Kurse. ;)
 
aus der Diskussion: Abengoa - Ethanol und Solarkraftwerke Teil. 2
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (15.11.07 13:01:20)
Beitrag: 2,034 von 2,406 (ID:32436552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE