Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32439666[/posting]"Es ist wohl normal, dass bei leicht enttäuschten erwartungen der kurs mal runtergeht..."
Ob es daran liegt, weiß ich nicht. Ich habe da so meine Zweifel. Mental richte ich mich augenblicklich auf eine "Höllenfahrt" an der Börse ein.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass wir einen richtigen Knall kriegen.
Aber: Mir gehört ein Teil von der "Abengoa-Bude":) und ich bin der Meinung, dass sie sich gut im Markt entwickelt:) (Siehe Beitrag von sabese, der auch meine Meinung wiedergibt).
Das was Abengoa macht ist genau mein Ding:). Wenn es die nicht geben würde, müßten die meiner Meinung nach erfunden werden:). Geld (Kursgewinne) ist eine (und nicht die schlechteste) Sache, in einem guten Unternehmen investiert zu sein, ist für mich aber fast ebenso "zufriedenstellend. (Auch wenn diese Einstellung an der Börse nicht unbedingt zielführend ist, aber soviel Spaß muß sein.)
Fast täglich lese ich die Beiträge von bossi1 und fühle mich mit meiner Investition bei Abengoa immer besser.
An dieser Stelle deshalb ein großes Dankeschön, dass ich hier mitlesen darf.:kiss:
Auch ich kann nicht in einer Glaskugel die Zukunft lesen und möglich ist alles. Zur Zeit kann ich aber kein Zcenario erkennen, dass mich zum Verkauf meiner Abengoa bewegen könnte, vor allem weder steigende noch fallende Kurse. Für mich ist diese "Bude" so spannend wie ein Krimmi und das beste, ich bin dabei:).
Allen einen schönen Abend. Lung Ching
 
aus der Diskussion: Abengoa - Ethanol und Solarkraftwerke Teil. 2
Autor (Datum des Eintrages): LungChing  (15.11.07 17:10:23)
Beitrag: 2,037 von 2,406 (ID:32440717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE