Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun, DiekleineMarie , das ist nunmal so bei den grünen Erwachsenen. Viele von denen waren mal in, als Du erst als Drohung existiertest und fanden die 68er echt geil. Nun ließ sich diese Zeit nicht mit in´s neue Jahrtausend rüberretten und weinen heute bitterlich. Das äußert sich zum Beispiel dadurch, dass sie die Staatsgewalt mit Wurfgeschossen bombardieren oder am Boden liegende Polizisten treten, wenn sie aber eine abkriegen, sich über den ach so bösen Staat beschweren und die Welt ungerecht finden. Das wirst Du aber nicht mehr ändern können, diese Programmierung ist auf ihre Festplatte gebrannt und nicht mehr zu entfernen. Ihre Äußerungen nehmen so teilweise groteske Züge an, aber kleineMarie, ich habe Dir schon immer gesagt, Du sollst den alten Männern aus dem Wege gehen, man weiß ja nie, was die von Dir wollen. Laß sie ihre verwirrten Selbstgespräche führen und freue Dich, dass wenigstens Du gesund bist. Und die Erwachsenen schimpfen nur mit Dir, wenn Du wirklich was Böses gemacht hast! Nun aber in´s Bettchen und schlaf schön!

Edelmax
 
aus der Diskussion: @ W:O Bitte sperren sie User : "DiekleineMarie" alias Wofeind
Autor (Datum des Eintrages): Edelmax  (05.04.01 01:05:23)
Beitrag: 9 von 12 (ID:3244907)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE