Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32451108[/posting]Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist, diesen Muhabbet vor einem Treffen mit Steinmeier durchzuchecken, sondern das ist die Aufgabe der Mitarbeiter Steinmeiers. Man hätte ja bloß mal googlen müssen, dazu braucht es keine Geheimdienste und Co., das kann ja jeder Praktikant im Außenministerium erledigen.

Ich halte den Muhabbet davon abgesehen auch nicht für einen religiösen Fundi, sondern über eines dieser typischen Großmäuler aus dem Spektrum der Dauerbeleidigten, die auf jeden Zug aufspringen: Mal Gangster, mal Grauer Wolf, mal Islamo-Fan - Hauptsache, man macht einen auf dicke Hose. Im Grunde ein armes Würstchen, dieser Muhabbet. Davon laufen in Deutschland tausende rum, allein in Neukölln dürfte es davon tausende geben. Es ist sicher nicht die Aufgabe des Verfassungsschutzes, pausenlos assige Großmaultypen wie den Muhabbet durchzuchecken, weil sie dann bei den wirklich dicken Fischen Kapazitäten abziehen müssten.

Nein, hier hat schlicht der Beraterstab Steinmeiers auf ganze Linie versagt oder ihn absichtlich ins offene Messer rennen lassen. Und der Steinmeier zeigt, dass er entweder ziemlich blumige Vorstellungen hat von einem Teil unserer Kulturbereicherer und die ganze Szene für ihn ferner ist als der Mond - oder dass ihm mittlerweile keine Schleimspur zu schmierig ist, um die wegbrechenden SPD-Wählerstimmen im Neukölle-Milieu mit aller Macht zu ersetzen. Auf alle Fälle ein trauriges Bild.
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (16.11.07 14:10:31)
Beitrag: 502 von 576 (ID:32452132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE