Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32454324[/posting]Herr Lajain hat das Restrukturierungs- und Sanierungskonzepts für die e-m-s new media AG angedacht welches nun umgesetzt werden soll.
Leider war ja davon, bis auf die Streichung von ca. 130 Arbeitsplätze, die noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest greifen soll, nicht weiter geschehen.

Zu dem Zeitpunkt der ausserordentlichen HV war Lajain noch garnicht in die Firma eingebunden, VV Wirsing hat dies kundgetan und die Verpflichtung dieses Herrn, in aller Kürze, in Aussicht gestellt.

Grob und aufbrausend ist der Wirsing schon auf allen HV's gewesen, die ich mitgemacht habe.

Jemand der sehr viel Geld in sein Unternehmen eingebracht hat kämpft natürlich um seine Macht weniger um seein Geld.
Ich schätze davon hat er wohl genug.


Würdest du das nicht auch machen wenn es dein Geld wäre was dir diesen Machtanspruch gibt.

Was mich nur irritiert, ist, das jemand seinen sicheren Job bei einem Consulting-Unternehmen aufgibt, um diesen "fliegenden Sessel" bei der EMS New Media zu übernehmen.

Das sollte allen hier im Board eigentlich zu denken geben.
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): boersentrader02  (16.11.07 16:46:52)
Beitrag: 84 von 446 (ID:32455006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE