Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32453012[/posting]die telekom ist auch mehrfach abgeschmiert und totanalysiert worden in der letzten zeit

wer einen kühlen kopf bewahrt hat und bei 11, 12 euro eingestiegen ist, hat dort einen ordentlichen gewinn eingefahren.

letztlich haben die meisten analysten das kursziel von infineon gesenkt und doch liegt es deutlich über dem aktuellen kurs.

eine erholung wird sehr wahrscheinlich, die über den aktuellen kurs hinausgehen wird.

da die 9 euro-marke unterschritten wurde, glaube ich, dass angesichts des hohen umsatzes massive sl-wellen und short-seller auf den plan getreten sind, letztlich wird abgefischt...
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): roback  (16.11.07 16:47:35)
Beitrag: 1,048 von 2,395 (ID:32455021)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE