Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin in VW noch investiert und bleibe es auch. Nach der 1. Dezember-Dekade geht´s wieder aufwärts. Die Fondsgesellschaften und Investmentbanken müssen doch ihre Kundendepots ordentlich aufhübschen (Windowdressing)! War jedes Jahr so und warum soll es in diesem Jahr anders sein? Die o.a. sind in den letzten Wochen und Tagen hoch ausgestiegen und steigen demnächst wieder billig ein. Alles ganz normal.

P.S.: Bestes Beispiel war Porsche am 12. und 13.11.2007. Die Aktie wird aber noch weiter fallen und auch die letzten Kleinanleger werden ihre Nerven verlieren und auf Deubel komm raus verkaufen. Dann kaufe ich wieder ein!
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): Grisaldi  (16.11.07 20:47:47)
Beitrag: 3,567 von 4,181 (ID:32458604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE