Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32475425[/posting]Ich schaue, seit WO nicht mehr frei, sondern Teil eines, in Teilen der politischen Korrektheit unterliegenden Medienimperiums geworden ist, nicht mehr so oft in das Politikforum.

Aber wenn hier wirklich ein User viermal das Wort "Schlampe" gegen jene Jorunalistin gebraucht hat,

welche den Skandal um das "Ingegrationswunder" Muhabbet aufgedeckt hat,

dann sollte man sich mal einige Lied-Texte des Rapp-Partners von Herrn Steinmeier ansehen,

da wird nämlich mit Worten wie "Schlampen", "Fotzen", "Schwuchteln" aber auch - ob´s die linken Gutmenschen überhaupt merken??? - "richtig linke Ratten"

nicht gegeizt.


Ob bei einer Anzeige nach "Kartoffelpürree" etwas heraus kommt?

Nun, das hängt wohl davon ab, ob diese Kraftausdrücke ein Deutscher oder ein "Kulturbereicherer", letzterer mit "Kulturbereicherbonus" versehen, gebraucht hat.

mfg
thefarmer
 
aus der Diskussion: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!
Autor (Datum des Eintrages): thefarmer  (19.11.07 02:37:09)
Beitrag: 544 von 576 (ID:32475702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE