Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32480974[/posting]Das ist ja diesen Monat fast wie im Bilderbuch der technischen Aktienanalyse.

Ende der ersten Novemberwoche sagte mir mein "guter Geist" bei etwa 18 "steig aus". Habe ich nicht, weil es noch so gut lief. 3 Tage später der Absturz. Schade - Tradingchance teilweise verpaßt, da nur 25% zu spät umgeschichtet.

Gestern "sagte" es mir - wenn die 11,20 halten, kaufe. Tue ich nicht, da bereits mein Soll engagiert.

Sehen wir also einmal, wie es weitergeht. Der letzte kurzfristige Trend ist seit 2 Tagen nach unten "verletzt" - mag am Gesamtmarkt liegen.
Der Turnaroundtrend ist fast bilderbuchmäßig intakt, wenn die Aktie heute über 11,20 und bis Anfang Dezember über etwa 11,50 bleibt.

Sollten wir wieder bis Dezember über 13,50 kommen, geht es sogar in den steileren Trend zurück mit Jahresendziel 16,00/21,20.

Ansonsten ziemliche unvorhersehbare und diffude Schwankungsbreite um 13,30 bis 22,25.

Fazit: sieht trotzdem solide aus - heute.
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): Riegerparis  (20.11.07 09:35:18)
Beitrag: 6,003 von 6,478 (ID:32490283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE