Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32455006[/posting]#84 von boersentrader02
>Jemand der sehr viel Geld in sein Unternehmen eingebracht hat kämpft natürlich um seine Macht weniger um seein Geld.
Ich schätze davon hat er wohl genug.<
HMMM, WAS MEINST DU? MACHT ODER GELD?
BEIDES KANN MAN NICHT MIT UNTER DIE ERDE NEHMEN...ALSO IST BEIDES VERGÄNGLICH!


#84 von boersentrader02
>Würdest du das nicht auch machen wenn es dein Geld wäre was dir diesen Machtanspruch gibt.<
NEIN! EINDEUTIG NEIN!


#84 von boersentrader02
>Was mich nur irritiert, ist, das jemand seinen sicheren Job bei einem Consulting-Unternehmen aufgibt, um diesen "fliegenden Sessel" bei der EMS New Media zu übernehmen.
Das sollte allen hier im Board eigentlich zu denken geben.<
ZUSTIMMUNG!
SOWOHL IRRITIEREND ALS AUCH ZUM NACHDENKEN GEEIGNET, ABSOLUD!
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): GrafVonMonteCristo  (20.11.07 15:10:08)
Beitrag: 88 von 446 (ID:32495256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE