Fenster schließen  |  Fenster drucken

BB: Laß dich nicht mürbe machen BB, auch ich werde an myc festhalten. Jeder hat die Kaufeuphorie erlebt, als myc mit den Umsatzzahlen uns Anleger beeindruckte. Die Tatsache, daß der Kreditkartenbetrug uns einen mächtigen Knüppel zwischen die Beine warf, hat mich seinezeit veranlaßt, mit minimalem Gewinn aususteigen, als der Kurs bei 0,47 lag. Ich entschloß mich seinerzeit, einfach abzuwarten, was auch richtig war, denn ich bin zu 0,04 wieder mit einer großen Position eingestiegen und mußte gute 2 wochen arten, bis die Order durch war, denn kaum einer verkauft zu diesen Preis.

Mittlerweile hat sich nach meiner Recherche ein Großteil wieder eingerenckt und myc wird den Weg nach oben wieder einschlagen. Wartet erstmal die neuen Umsatzzahlen und den neuen Quartalsbericht ab, ein wenig Durchhaltevermögen sollte schon vorhanden sein. Man muß kein großer Mathematiker sein um sich selber auszurechenen, wieviel % zu machen sind. Ich gehe stark davon aus, daß der Kurs zumindest wieder seine 0,30 bis 0,40 erreicht. Die weitere Entwicklung werden wir dann sehen. Das damalige Kursziel von über 1 E halte ich nach wie vor für möglich.

Wer jetzt nicht einsteigt it es "äscht" selber Schuld.
Es ist auch OK, wenn sich immer wieder die Kritiker äußern, denn gerade dies macht einen Wert für mich erstmal interessant.

Soviel zu meiner Entscheidung :) .

PS: Eine Kritik wird nicht interessanter, wenn der Kritiker versucht zu beweisen, daß er in der Lage ist, sie mit diesen bunten Dingern ":)" etwas farbig zu gestalten. Kritik wird erst durch ihre Sachlichkeit schön bunt !!
 
aus der Diskussion: MYCASINO $$$ Erfolgreiches Geschäft = Gewinn für uns $$$
Autor (Datum des Eintrages): DGromm  (05.04.01 18:03:38)
Beitrag: 37 von 53 (ID:3250340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE