Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32512640[/posting]Hallo,

neben der Hoffnung, meine Verluste mit Infineon doch noch irgendwann minimieren zu können, würde mich schon mal interessieren, welche Kräfte hier am wirken sind, dass IFX in weniger als 4 Monaten 45% Wertverlust wegstecken muss. (Juni/August €13,62)

Dollarschwäche mag ein aktueller Grund sein, die Zahlen vom 14.11. waren nicht berauschend, auf der anderen Seite aber auch nicht so desaströs, dass damit alles begründet werden könnte, die Analysten kommen fast täglich mit neuen "Buy" Empfehlungen und trotzdem fällt der Kurs in den letzten 3-4 Wochen mit einer Zuverlässigkeit, die mir zu denken gibt. Wer steuert da was und was sind seine Ziele?
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): cnique  (21.11.07 17:32:54)
Beitrag: 1,130 von 2,395 (ID:32513607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE