Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und was bedeutet das? Sie werden aufstocken!
Wann? Who knows?
;);)

So isses !!!

Da ja noch das Gezeter mit dem Betriebsrat andauert, wirft Wiedeking jetzt mit Beruhigungspillen. Wahrscheinlich sind sie aber schon kräftig am Kaufen. Die derzeitigen Kurse laden ja geradezu ein.

Die "Ölhausse" nähert sich offenbar dem Ende. Wenn es schon Stimmen gibt, die die letzten Optimisten zum Kauf von Ölkontrakten locken, indem sie vom Horrorpreis von 200 Dollar schwafeln.... Tatsache ist jedenfalls, dass es den Spekulanten sehr schwer fällt, Käufer bei Ölkursen auf derzeitigem Niveau zu finden. Die Optimisten sind offenbar nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Jeder, der die Gesetze der Märkte auch nur bewusst einige Jahre beobachten durfte und auch ein bisserl psychologische Ahnung hat, weis, dass der Ölpreis (vielleicht !!) knapp über 100 Dollar zu treiben ist. Dann wird, nachdem parallel dazu die Aktienmärkte stark nach unten korrigiert haben, das Geld samt sattem Gewinn aus dem Ölmarkt abgezogen und in Aktien investiert. Am Ölmarkt gilt dann: "Die Letzten beissen die Hunde". Der Ölpreis wird womöglich schneller bei 70-80 Dollar stehen, als es sich heute mancher Zeitgenosse vorstellen kann. Dann kann man erleben, wie vielleicht noch im Dezember Qualitätswerte wie z.B. auch eine VW um einiges höher notieren werden. Das neue Jahr wird dann weiter mit steigenden Aktienkursen zu rechnen sein. Wenn man bedenkt, wie weit die Indizes inzwischen nach unten korrigiert haben, ist ja auch wieder mächtig Luft nach oben. Die Ölpreis, die Bankenprobleme sowie die Bahnstreiks waren willkommene Gründe, die Aktien in -für Kaufinteressenten- interessante Regionen zu befördern. Wie kann es sein, dass z.B. bei VW alle guten News einfach ignoriert werden ??? Weil sie im moment keine Sau brauchen kann !!!!! Die guten Nachrichten werden von den "Kurs-Machern" samt Krawattenburschen erst in näherer Zukunft aus den Ärmeln gezogen - ganz wie`s passt. Gute Zeit und ruhige Nerven an alle Investierten. Hart und investiert bleiben !!! Es wird sich lohnen.;);)
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): FuxxMA  (21.11.07 19:01:30)
Beitrag: 3,590 von 4,181 (ID:32515142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE