Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32521775[/posting]So, als längerer Wegbegleiter und "long-Engagierter" - sehen wir einmal in die Zukunft.

Am 18.12. steht Folgendes an:

1.) Alter Vorstand tritt "Freiwillig" ab. (Bartling hat übrigens noch nicht verkauft...)

2.) Neu kommen:
- Dr. Karl Freiherr v. Hahn, Rechtsanwalt in Sozietät Huth Dietrich Hahn, Hamburg
- Tom Larsen, Chief Executive Officer der dänischen DKA-Gruppe, Hellerup/ Dänemark
- Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski, Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handels-, Wirtschafts- und Europarecht
an der Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin

Raten wir doch einmal, wen die Vorstand als Vorsitzenden wählen wird.... beginnt vermutlich mi "L".

Herr Larsen ist Mitglied in gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten folgender weiterer inländischer Gesellschaften und übt vergleichbare Mandate in folgenden in- und ausländischen Wirtschaftsunternehmen aus:
- DKA Renewabel Energy A/S, Dänemark
- TLMS Invest A/S, Dänemark
- Tellusborgägen Holding A/S, Dänemark
- Timotejen Holding A/S, Dänemark (Vorsitzender)
- K/S New Castle House, Dänemark
- ENOVA HELLAS Wind Energie A.E., Griechen- land (Vorsitzender)

3. Und da wäre noch die Perspektive aus dem Antrag zum 18.12.:

"...bis zum Ablauf der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2009 beschließt...."

also etwa März 2010.....

Und da glaubt jemand, Larssen hätte in ein "Schrottunternehmen" investiert...

Die letzte Tage werden immer unverständlicher - es sei denn, der Aufkauf DKA ist der Grund. Man müßte einmal die grösseren Pakete pro Tag auszählen..... na ja, wenn meine Kriegskasse wieder voll und der Kurs weiter um 10 ist, weiß ich, was zu tun ist.

Oder irre ich mich irgendwo ??

Kennt jemand die zwei anderen (außer dem, was in der Einladung zum 18. steht)?
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): Riegerparis  (22.11.07 13:47:09)
Beitrag: 6,031 von 6,478 (ID:32524408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE