Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32520238[/posting]Siehst Du, genau diese Stimmungslage meinte ich. In Bilanzen kann man vieles verstecken. Ende Okt. hieß es ja auch schon mal, die Subprimekriese sei fast vorbei. Und was passiert seit dem?

Mir kommt es so vor, dass die tatsächlichen Probleme in der Bankenlandschaft allgemein scheinbar erst zeitverzögert bekannt gegeben werden. Die Versicherer könnten folgen.

Und ob die Postbank 2008 wirklich noch jemand übernehmen will??? Jedenfalls möglicherweise zu einem viel niedrigeren Preis. Die Postbank ist jetzt knapp unter der 200 Tage-Linie. Von da aus könnte es auch schnell wieder in den Keller gehen.

Ich überlege deshalb, meinen Gewinn aus der Commerzbank-Spekulation z.T. in Postbank anzulegen, wobei ich natürlich auf fallende Kurse setzen werde.

Ja, ja ich weiß, handeln, nicht reden...;)
 
aus der Diskussion: Commerzbank jetzt einsteigen!?
Autor (Datum des Eintrages): Andus  (22.11.07 17:16:10)
Beitrag: 13 von 96 (ID:32527051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE