Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus,


habe den ZT seit September 2007. Auf 2 Erfolgreiche Trades kammen seit dem nur schlechte. Bin mit ca. 10 Positionen schon um die je/40-50% im minus.... Klasse dafür bezahle ich auch noch Geld....
Habe diesem Verlag eine Mail geschrieben weshalb in einem Brief (TCO) auch vom Börsenverlag, auf Put am 7.11. gesetzt wird und in anderem (ZT) 9.11. auf Call. Es war die gleiche AG. Leider nach 3 Tagen immer noch keine Antwort. (logischerweise mit TCO haben die 25% abgesahnt). Nun sollte ich bis zum Sommer nicht in die Gewinnzone rutschen werd ich aus mehreren 10.000 eben 5.000 machen... und nicht umgekert. Wer Risiko liebt und Hoffnung mag sollte es probieren.
GRUß
M.:cry:
 
aus der Diskussion: Zyklen-Trader vom Thomas Müller Börsenverlag
Autor (Datum des Eintrages): mamex7  (23.11.07 21:34:31)
Beitrag: 10 von 13 (ID:32544973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE