Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ist kein tarif der conti. schenk dir einfach deine haltlosen unterstellungen, was dir nämlich nicht passt, schiebst du ja eh einfach in ne ecke. hier erneut für jeden ersichtlich!

das ärmliche: wie kamst du überhaupt drauf, dass das economy sein sollte??? steht doch wirklich nirgens, zumal der SB ja falsch angegeben wäre. oder schliesst du es aus der höhervers.option? das haben andere unternehmen auch. achso, du denkst chefarzt und einbett gibt es nur dort... ist schon ok, denn

du bist echt nen toller kv profi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


also dein honorarsatz für deine worthülsen würde mich noch brennend interessieren. ist immer wieder amüsant, wenn man weis, wieviel geld man sich sparen kann. :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: PKV u. GKV bei Familienwunsch
Autor (Datum des Eintrages): peilnix  (25.11.07 17:10:42)
Beitrag: 31 von 43 (ID:32559418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE