Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, da wiederhole ich mich doch gerne noch mal:

Mir ist völlig unerklärlich, warum bis heute das Insiderverhalten bei vielen Fondsmanagern und Analysten kaum Berücksichtigung findet.
Weil manche AG's mit Insiderkäufen/-verkäufen etwas bestimmtes bezwecken.

Z.B. stößt es mir bei Insiderkäufen auf, wenn die AG's dieses, wo sie nur können, breittreten.
Oft ist dieses dann ein Pushversuch.
Dieses Gefühl habe ich z.B. bei Herrn Dauer mit seiner Advanced Medien (jetzt ADVANCED INFLIGHT ALLIANCE AG) die er gleichzeitig noch umbenannte.
Der Kurs dümpelt trotz seiner Käufe nur so vor sich hin.



Und auch hier: Wo wäre der Kurs ohne diese Stützungskäufe :rolleyes:

Und jetzt macht Intershop genau DAS, was mir immer so negativ aufstößt. Die Insiderkäufe werden "an die Öffentlichkeit gebracht und breitgetreten".

Oft ein letztes Strohhalm?!?!
 
aus der Diskussion: Intershop: Aufstellung der Directors dealings in 2007
Autor (Datum des Eintrages): Merdiol  (27.11.07 18:21:25)
Beitrag: 58 von 107 (ID:32585238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE