Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32589385[/posting]Ich hab ja gar nichts gegen "Insiderhandel".

Aber die Mitteilung von Intershops Andreas Riedel hat irgendwie einen faden Beigeschmack.

Diejenigen die schon länger an der Börse aggieren (für Wessel: Menschen die was an der Börse "tun" und nicht nur am Lutscher lutschen), haben es doch schon oft genug gesehen oder erlebt.

Acht Wochen nach meiner Bestellung zum Vorstand kenne ich das Unternehmen inzwischen sehr gut. ... hat aber auch schon vor vier Wochen gekauft, als er das Unternehmen noch nicht so gut kannte :rolleyes:

Es ist unseriös Aktien von der eigenen Firma zu kaufen und dann diese auch noch in der Öffentlichkeit breitzutreten.
 
aus der Diskussion: Intershop: Aufstellung der Directors dealings in 2007
Autor (Datum des Eintrages): Merdiol  (28.11.07 08:19:20)
Beitrag: 65 von 107 (ID:32592720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE