Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle, KIK_DE und csb

vielen Dank für Deine Recherche. Die hatte ich noch nicht. Finde ich sehr gut, wenn Du mir auch etwas Arbeit bei Abit abnimmst.

Habe Probleme mit meiner EDV Anlage. Seit 2 Wochen kaufe ich 256 M-byte Module. In meinen Pc eingebaut ergibt sich, dass die Module nur 128 M byte haben. Das selbe Problem mit meinem 2. Rechner. Somit Aus und Einbau, hin und her.

Aus diesem Grunde war ich nicht die Tage im Netz. das sind die kleinen Problemchen, wo unsereins sich mit rumschlagen muss.

@KIK_DE

ich habe Dich nicht vergessen. Ich werde Dir eine Tabelle verfassen mit den Angaben der Umsätze und diese hier über einen screenshot reinstellen.

Also Euch allen

bonne chance

Der Flüsterer
 
aus der Diskussion: Abit: Auf dem Weg der Erholung (ABN Amro), Abit credit net, e.pos
Autor (Datum des Eintrages): DerFlstererwiederda  (06.04.01 19:27:14)
Beitrag: 3 von 4 (ID:3259355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE