Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32595871[/posting]danke für die stimme :) leider ist es aber so, daß wenn ich einen posten hätte, meine vorschläge bzw. umsetzungen an anderen scheitern würde, da man gegen diesen "klüngel bzw. parasiten" kaum ankommt, weil diese dann sehen würden, daß ihre felle davon schwimmen würden. könnte also sein, daß ich eines tages mit meinem abendanzug und krawatte in meiner badewanne voll mit wasser liege und vergessen habe zu atmen ;) falschirmspringen kann ich ja gott sei dank nicht. somit würde mir wenigstens von dieser warte aus betrachtet kein unheil zu stoßen können :eek:
 
aus der Diskussion: PAIM - Riesen Goldvorkommen auf den Philippinen
Autor (Datum des Eintrages): BarceloFuerte  (28.11.07 12:29:05)
Beitrag: 35,001 von 35,507 (ID:32596001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE