Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32637584[/posting]Auf die Frage, welche Partei sie bevorzuge, sagte sie: „Ich bin zunächst offen für alles. Ich will vor den Gesprächen nichts ausschließen“, fügte sie hinzu.

Sie schließt also nichts aus.:eek:
Gibt nicht mal eine ungefähre Richtung (eher linkes oder rechtes Parteienspektrum) an. Na hoffentlich schließt sie wenigstens die NPD u. die PDS aus, auch wenn sie es nicht expilizit erwähnt zu haben scheint.
Diese Äusserung überrascht mich - nach allem, was in den letzten Monaten vorgefallen ist nicht wirklich - und bestätigt eigentlich nur, dass diese Frau in der CSU wirklich in der falschen Partei war.
Was mich wundert, ist hingegen dieser dramatische Wandel, der in Frau Pauli offenbar vonstatten gegangen sein muss.
Die war doch meines Wissens Jahrzehnte in der CSU, ohne durch derartige "Eskapaden" aufzufallen, wie sie erst seit einigen Monaten aufgetreten sind.
Und dass Frau Pauli im Grunde immer schon diese "merkwürdigen" Ansichten hatte, aber fähig gewesen sein soll, diese über einen solch langen Zeitraum zu verbergen, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Stellt sich also die Frage welches Ereignis zu einem solch extremen Sinneswandel geführt haben könnte.:confused:
 
aus der Diskussion: Pauli will bald in neue Partei eintreten
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (01.12.07 15:41:34)
Beitrag: 7 von 20 (ID:32637713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE