Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32637704[/posting]:confused:

Er werde den Ölhahn abdrehen, falls Washington das Ergebnis eines Referendums über eine sozialistische Verfassungsreform in Venezuela nicht anerkennen sollte, sagte Chávez in Caracas.

Im klartext, der kerl will öffentlich harakiri begehen. Denn 1. wäre der bruch von lieferverträgen und der zugriff auf amerikanische ölfirmen ein klassischer kriegsgrund.

2. würde dieser clown ohne öleinnahmen keine woche überleben.

Deshalb sollte man diesen strategen dazu zwingen, seine drohungen endlich wahrzumachen um damit augenblicklich von der politischen-und lebensbühne physisch zu verschwinden.
 
aus der Diskussion: Waffe Erdöl
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (01.12.07 16:05:44)
Beitrag: 4 von 18 (ID:32637802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE