Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieses scheinheilige Argument mit der Gesundheit können sie sich wegstecken.
Sie sollten mal lieber gegen den Wurstverzehr angehen, das täte der Gesundheit gut.
Eine Bockwurst hat dank der enthaltenen Fette genau soviele Kalorien wie 3 Steaks.
Oder sie sollten mal gegen kohlehydratreiche Produkte ( Süssigkeiten, Weißmehlprodukte, Nudeln, Semmeln usw.) Stimmung machen

Ich empfehlen jedem täglich Steaks, Hochseefisch, Feinfrostobst und –gemüse zu verspeisen.
Fisch und Fleisch (keine Wurst!), sind gut für die Psyche und machen garantiert nicht dick.
Auf Brot und Kartoffeln auf jeden Fall verzichten, wenn es denn Getreide sein soll: nur Hafer. Der wurde nämlich in Mitteleuropa durch die Kartoffel verdrängt, ist aber garantiert gesünder als die Knolle.
 
aus der Diskussion: Grüne: Weniger Fleisch essen!
Autor (Datum des Eintrages): obus  (01.12.07 23:24:30)
Beitrag: 3 von 47 (ID:32639023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE