Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32639510[/posting]Kasparow :laugh::laugh: Glückwunsch zum Witz der Woche.

Für den sogenannten Westen wäre dieser Affe perfekt. Sein Programm ist ... also da ist eigentlich gar kein Programm und das Ziel - Vernichtung der Wirtschaft und Übergabe an den Westen gegen Spenden, im Klatext Fortsetzung eines gefügigen, dem Westen gefälligen Russlands bei durchgehender Armut und wirtschaftlicher und politischer instabilität wie unter Jelzin.
Im Gegenzug hätte man aber Demokratie, was das auch immer sein soll im Verständnis der nörgelnden Schreiberlinge von Spiegel und Co.

Wann hört Deutschland sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen? Warum lässt man andere Menschen nicht so leben, wie sie es für richtig halten.
 
aus der Diskussion: Gerhard Schröders Freund....
Autor (Datum des Eintrages): Davis77  (02.12.07 12:37:09)
Beitrag: 7 von 44 (ID:32639881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE