Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32638441[/posting]Hat die BRD Tornados ausgeliehen zur Überwachung der Opposition? :D

Wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Schau Dir das Geschehen in Heiligendamm an und wie man mit Demonstranten = Opposition umgegangen ist, und dann schweige!

Auch bei uns werden Menschen einfach so in U-Haft genommen, weil sie in ihren Mails Begriffe verwendet haben, die unserem Verfassungsschutz bedenklich vorkamen und sie daraus gleich eine terrostische Vereinigung strickten. Ein Betroffener ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, man konnte ihm nichts nachweisen. Nicht nur, dass dieses Vorgehen Deutschland geschadet hat, der Betroffene ist Dozent an einer Berliner Uni, und seine internationalen Kollegen haben sich für ihn eingesetzt, wirft das ein schlechtes Bild auf unseren Rechtsstaat. Einerseits werden rassistische Übergriffe geduldet, andererseits geraten Menschen in Verdacht und werden eingesperrt, weil sie sich einiger Begriffe bedienten die nicht pc waren - wir sind auf dem Weg zu einer Sprachpolizei und irgendwann werden Wörter verschwinden, weil das Benutzen aus harmlosen Bürgern Terroristen macht.

Wir sollten so anständig sein und uns vor diesem Hintergrund aus innenpolitischen Angelegenheiten anderer Länder raushalten, wir sind keinen Deut besser!
 
aus der Diskussion: Gerhard Schröders Freund....
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (02.12.07 17:19:12)
Beitrag: 15 von 44 (ID:32640784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE