Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32640940[/posting]Zigtausende sind in der Sowjetunion und auch später in Russland ermordet worden. Haben diese Morde ein deutsches Unternehmen veranlasst, sich zurückzuziehen? Mir ist keines bekannt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Haben diese Morde die Politiker Europas in irgendeiner Weise beeinträchtigt? Nein, sie sind zu den bösen Buben geflogen, ein Tross Manager begleitete sie und man machte Geschäfte und man macht sie noch immer.

Warum soll ich bitte Putin-Bashing betreiben, wenn die "Elite" unseres Landes sich mit ihm arrangiert?

Verglichen mit dem Kalten Krieg und seinen Vorgängern ist Putin ein Fortschritt, nicht mehr und nicht weniger!
 
aus der Diskussion: Gerhard Schröders Freund....
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (02.12.07 18:24:21)
Beitrag: 30 von 44 (ID:32641011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE