Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32640143[/posting]BRAVO, SEHR GUT !!!
Genau das isses einmal wieder. Putin wird noch von einigen Usern hier im Thread schöngeredet. LÄCHERLICH, absolut LÄCHERLICH.
Das merkt doch nun wirklich jeder, der eins und eins addieren kann, dass der nicht astrein ist. Und vor allem der Vergleich mit PINOCHETist genau der wunde Punkt, der die absolute UNGLAUBWÜRDIGKEITuntermauert. Wenn ein Machthaber auf der Linken Verstöße begeht, ists halt nicht so schlimm ? Kommt er aber aus der Rechten Ecke, kommen die Meldungen zu Hauf. Diktatur ist Diktatur. Da gibt es nicht die guten Linken und bösen Rechten.
Diese Unausgewogenheit ist mein Hauptvorwurf an viele User.
Der Pinochet war doch auch so ein Menschenschinder.
 
aus der Diskussion: Gerhard Schröders Freund....
Autor (Datum des Eintrages): maerlin  (02.12.07 23:24:24)
Beitrag: 41 von 44 (ID:32642358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE