Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32640784[/posting]Hat die BRD Tornados ausgeliehen zur Überwachung der Opposition?

Nein.

Wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Schau Dir das Geschehen in Heiligendamm an und wie man mit Demonstranten = Opposition umgegangen ist, und dann schweige!

Das Vorgehen in Heilgendamm war korrekt. Wenn linksradikale und linksextreme Krawallos und Randalierer die wichtigsten Staatschefs dieser Erde bedrohen so daß sie mit einem Zaun geschützt werden müssen und nicht anständig demonstrieren können, wie sie seit Jahren belegen, dann muß hart durchgegriffen werden.
Das Vorgehen Rußlands ist hierzu kein Vergleich. Dort werden friedliche und unschuldige Menschen drangsaliert, verfolgt und willkürlich gefangengenommen oder beseitigt. Sowas hat es in Deutschland seit 45 nicht mehr gegeben.

Auch bei uns werden Menschen einfach so in U-Haft genommen, weil sie in ihren Mails Begriffe verwendet haben, die unserem Verfassungsschutz bedenklich vorkamen und sie daraus gleich eine terrostische Vereinigung strickten. Ein Betroffener ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, man konnte ihm nichts nachweisen. Nicht nur, dass dieses Vorgehen Deutschland geschadet hat, der Betroffene ist Dozent an einer Berliner Uni, und seine internationalen Kollegen haben sich für ihn eingesetzt, wirft das ein schlechtes Bild auf unseren Rechtsstaat. Einerseits werden rassistische Übergriffe geduldet, andererseits geraten Menschen in Verdacht und werden eingesperrt, weil sie sich einiger Begriffe bedienten die nicht pc waren - wir sind auf dem Weg zu einer Sprachpolizei und irgendwann werden Wörter verschwinden, weil das Benutzen aus harmlosen Bürgern Terroristen macht.

Die Mitglieder und Sympathisanten der linksextremistischen mg sind keine harmlosen Bürger. Wer den Rechtsstaat verachtet und ihn lieber heute als morgen abschaffen würde gehört unter Beobachtung und Verdacht. Es ist ein Skandal, daß jeder fremdenfeindlichen Äußerung mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als einer Gruppierung wie der mg und deren Umfeld die direkt unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie abschaffen wollen und dagegen hetzen und sich organisieren. Damit macht sich Deutschland weltweit lächerlich, daß es sich soetwas gefallen lässt und nicht härter gegen diese verwirrten Militanten vorgeht. Ganz grundlos waren die Ermittlungen also nicht, wenn man sich zusätzlich den Werdegang dieses Dozenten anschaut. Mein Mitgefühl haben die Menschen, die wirklich unschuldig und unbeteiligt mit ins Visier geraten. Dieser Dozent gehört definitiv nicht dazu.

Wir sollten so anständig sein und uns vor diesem Hintergrund aus innenpolitischen Angelegenheiten anderer Länder raushalten, wir sind keinen Deut besser!

Doch sind wir. Wir sind in Punkto Freiheit udn Demokratie 1000x besser als das undemokratische und totalitäre Rußland unter Putin.
Wir brauchen uns nicht zu verstecken udn sollten den Putinisten klar zu verstehen geben, daß wir gegen einen totalitären Staat ala Putinrußland sind und wir uns in diesem Punkt diametral gegenüberstehen. Putin ist derjenige der sich schämen sollte, nicht wir.
 
aus der Diskussion: Gerhard Schröders Freund....
Autor (Datum des Eintrages): CaptainFutures  (03.12.07 22:28:34)
Beitrag: 43 von 44 (ID:32653264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE