Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32669773[/posting]Die Zeiten des „Neuen Marktes“ sind zum Glück vorbei.

da täuscht du dich leider. Die Zeiten sind nie vorbei. Ich fange nicht wieder von vorne an, aber unsere Freunde sind doch der beste Beweis dafür.
Wer fragt hier kritisch nach ?
Welche Konsequenzen hatte die ganze Geschichte ?
usw...
niemand !!

Es wird den Firmen ja auch unglaublich einfach gemacht.
Wenn jemand für nen tausender einen Gebrauchtwagen kauft, will er wenn möglich noch ein Jahr Garantie darauf...
An der Börse wird jeder Analystenquatsch oder jede schön verpackte Pressemeldung für bare Münze genommen.
Ausser mir z.B. äussert sich hier niemand kritisch, trotzdem glaube ich nicht dass jemand aus dem Forum dieses Jahr mehr mit dem Schrott verdient hat als ich....
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): Sunburn63  (05.12.07 13:39:14)
Beitrag: 6,148 von 6,478 (ID:32671448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE